Was gibt es hier kostenlos?

Hier findest Du meine gratis Angebote. Wieso gratis? Mit diesem Blog möchte ich das Thema Wohnen für Hochsensible bekannt machen. Daher veröffentliche ich hier in regelmäßigen Abständen Artikel, die wesentliche Informationen zur Optimierung Deiner Wohnsituation beinhalten. Um noch besser verstehen zu können, wo hochsensiblen Menschen oft der Schuh, oder die Wohnung, drückt, freue ich mich über jede Rückmeldung, weil dieser Blog nicht nur von der Information lebt, die ich weiter gebe, sondern sehr stark auch von den Rückmeldungen und Kommentaren.

Kostenlos sind die Blogartikel, die ein Thema beschreiben, und die kosten PDF, die spezifische Lösungsansätze enthalten.

Sichere Dir diese kostenlosen Angebote:

„8 Wohntipps für Hochsensible“ – einige essentielle Tipps, wie Du Dein Wohnen authentisch gestalten kannst

„Räume für Dein Leben“ – eine 7 teilige Reihe, um zu beschreiben wie Deine Räume Dein Leben beeinflussen

Kostenpflichtige Kurse

Doch es kann nicht alles kostenlos sein. Es gibt zwei Varianten von kostenpflichtigen Angeboten, Mini – Kurse und betreute Kurse bzw. Coaching. Hier kurz die Unterschiede:

Mini – Kurse

Wie der Name schon sagt, sind dies kleine Kurse, die eine konkrete Wohnlösung anbieten, und damit auch große Probleme lösen können. Diese Kurse sind nicht betreut, daraus ergibt sich der günstige Preis. Sehr wohl kannst Du aber Fragen stellen, die ich in einem Forum, oder per E-Mail auch beantworten werde. Sollte zur Lösung ein individuelles Coaching notwendig sein, kannst Du Betreuung dazu buchen. Meist wird die Bearbeitung der Unterlagen und die Fragen im Forum auch die gewünschten Lösungen bringen.

Coaching und Kurse

Unter Coaching und Kurse findest Du alle Angebote, die mit einer Betreuung in verschiedener Form zusammen hängen. Da dies auch Arbeitszeit verbunden ist, werden hier die Preise etwas höher sein.