Warum gibt es hier so viel kostenlos?

Hier findest Du meine gratis Angebote. Wieso gratis? Ein Blog wie dieser hat den Zweck ein Thema bekannt zu machen, das in den Medien noch nicht so präsent ist. Daher veröffentliche ich hier in regelmäßigen Abständen Artikel, die wesentliche Informationen zur Optimierung Deiner Wohnsituation beinhalten. Um noch besser verstehen zu können, wo hochsensiblen Menschen oft der Schuh, oder die Wohnung, drückt, freue ich mich über jede Rückmeldung.

Dieser Blog lebt also nicht nur von der Information, die ich weiter gebe, sondern sehr stark auch von den Rückmeldungen und Kommentaren. Grundsätzlich sollen die Blogartikel und Angebote (gratis oder kostenpflichtig) dazu beitragen, Deine Wohnsituation zu verbessern.

Hier kannst Du noch diese weiteren Produkte kostenlos bekommen:

„8 Wohntipps für Hochsensible“ – einige essentielle Tipps, wie Du Dein Wohnen authentisch gestalten kannst

„Räume für Dein Leben“ – eine 7 teilige Reihe, um zu beschreiben wie Deine Räume Dein Leben beeinflussen

Es kann nicht alles gratis sein

Doch es kann nicht alles kostenlos sein. Zu bezahlen sind Zeiten für Coaching und Kurse, die ein spezielles Thema individuell lösen. Diese Angebote findest Du hier:

„Angebote und Kurse“