Wohnen ist eine Kunst

Gestalten Sie Ihr Zuhause so wie es Ihrer Seele gut tut

Die Raumkünstlerin

Ich helfe Dir, Deine Wohnräume nach Deinen ganz persönlichen Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen zu gestalten, um Deiner Seele Raum zu geben. Du bist frustriert von oberflächlicher Verkaufsberatung in Möbelhäusern und willst endlich einen ganz persönlichen authentischen Zugang zu Deinem Zuhause finden, ohne viele Dinge ausprobieren zu müssen.

Der Zugang, ein Haus sozusagen von innen nach außen zu planen, d.h. mit seinen eigenen Wohnbedürfnissen zu beginnen und darum sein Haus zu planen, hat uns besonders gut gefallen und wir können diesen Ansatz nur weiterempfehlen.

Familie Wolfesberger

Wir haben uns beim Bau unseres Einfamilienhauses für die wohnpsychologische Beratung entschieden, weil wir bei einem so teuren Projekt keinen Fehler schon beim Grundriss machen wollten. 

Veronika und Alexander

Nach fast einem Jahr im neuen Haus machen sich die Vorzüge Ihrer Planung so richtig bemerkbar. Unsere Kinder genießen das Familienzentrum in vollen Zügen.

Familie Bindreiter

Erholsames Wohnen verlangt nicht nur einige Gestaltungsmerkmale,

sondern allgemein eine gute Wohnqualität. Was aber ist Wohnqualität?